(C) Alle Rechte bei Raimund Junghardt, Bonn

"Philosophie" ist ein großes Wort. Wir versuchen es etwas kleiner. Mit "Philosophie" sind einige zentrale Gedanken und Kriterien gemeint, auf die wir bei unserer Arbeit großen Wert legen. Sie machen das Besondere von textPosition aus: Es sind u-n-s-e-r-e Unique Selling Propositions – die Stärken, die uns unterscheiden und für unsere Kunden attraktiv machen:

  1. In unseren Lösungen sind wir ganzheitlich orientiert

  2. Wir schaffen Unterschiede, die unterscheiden

  3. Wir vereinfachen das Komplexe, ohne es zu simplifizieren

  4. Wir wollen, dass das Komplexe begehrenswert wird.

Wir wissen: Über die eigene Unternehmensphilosophie zu sprechen ist wie über den eigenen Charakter zu sprechen – äußerst schwierig. Wie alle Menschen haben auch Unternehmen und Institutionen 'blinde Flecken' in ihrer Wahrnehmung, eine Art toten Winkel. Dies ist eine Tatsache, keine Wertung oder Unterstellung. Wir meinen, man kann über sich nur in einem Akt vorsichtiger Annäherung seriös sprechen.

Es freut uns, wenn uns dies gelungen ist.

Wass macht textPosition?